Janet Jackson Banner

Samstag, 21. November 2009

Janet auf den Spuren von CSI

Nein, Janet wird nicht in einer Folge von CSI mitspielen. Am 18. November 2009, einen Tag nach US-Veröffentlichung ihres Best Of-Album „Number Ones“, gab sie in ihrem Haus in Malibu ein Interview, dass vom Sender ABC ausgestrahlt wurde. Zum ersten Mal sprach sie öffentlich im TV über den Tod von Bruder Michael.

Schon im Interview mit dem Magazine „Harper’s Bazaar“ erzählte Janet davon, wie sie von der Nachricht erfuhr. Als erstes erzählte man ihr, dass Michael ins Krankenhaus gebracht wurde. Ihre Mutter wollte sie zurückrufen. Aber es kam nichts. Also rief Janet ihre Mutter nochmal an und erfuhr somit von seinem Tod. Sie war sehr geschockt darüber, als sie erfuhr, dass er an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben ist. Was den Dr. Murray angeht, so ist sie der Meinung, dass er Schuld an dem Tod ihres Bruders ist. Sie kann es immer noch nicht glauben, dass ihr Bruder nicht mehr da ist. Der Tod von ihm beschäftigt sie sehr. „Es ist ein hartes Jahr und es vergeht nicht ein Tag, wo ich nicht an ihn denken muss.“

Auch gab sie die Trennung von Boyfriend Jermaine Dupri (kurz JD genannt) zu. „Ich bin keins von den Mädchen, die mit ihren Ex-Freunden freundschaftlich umgehen. Aber Jermaine ist einer meiner besten Freunde. Ich liebe ihn über alles. Wir haben immer noch eine Verbindung. Wir sind immer noch gute Freunde. Wir reden noch miteinander.“

Das Interview hatte eine Einschaltquote von ca. 6,7 Millionen Zuschauer und stand somit auf Platz 2 der Rankingliste nach CSI: NY mit über 13 Millionen Zuschauer.

Heute wird Janet die AMA’s (American Music Awards) eröffnen mit einer Performance bestehend aus einem kleinen Medley und dem neuen Song „Make Me“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen